Karlsruhe, den 27. September

 

Liebe/r Frau / Herr Laufs-Köhler / Köhler –

 

Wir danken Ihnen nochmals für die Neutralisierungs-Stecker!

 

Inzwischen können wir wieder in unserem Schlafzimmer schlafen und meine Frau schläft nun schon die zweite Nacht durch, ohne von Strahlungen gepeinigt zu werden!

 

Es ist nun gerade 7.15 Uhr, und sie schläft immer noch.

Darüber sind wir Ihnen-beiden sehr dankbar!

 

Wir freuen uns, Sie kennengelernt zu haben!

 

F. und D. M

_________________________________________________________________________________________________________________ 

27.10.2023

Rezension für den eSmog Neutralizer
der Fa. WillauTronic

Aufgrund einer schwerwiegenden
Erkrankung habe ich bei der Frau Laufs-Köhler eine Therapie begonnen.
Nach Tests wurde festgestellt, dass ich u.a. eine Strahlenbelastung aufwies.
Mir wurde daraufhin der eSmog Neutralizer der Fa. WillauTronic empfohlen, um den Therapieerfolg
nicht ständig durch weiteren eSmog
zu gefährden, der vermutlich u.a. durch über das Haus verlaufende elektrische Oberleitungen verursacht wird.
Der Erfolg der Anwendung war deutlich
zu spüren. Ich kann wesentlich besser schlafen, mein Blutdruck wurde besser und mein Hund, der sonst empfindlich
auf Elektrizität reagiert, hat seinen
seinen neuen Schlafplatz neben dem
Neutralizer ausgesucht. Aufgrund des Erfolgs im unteren Teil des Hauses
haben wir noch einen 2. Neutralizer für
das oberste Stockwerk angeschafft, um das ganze Haus vor eSmog zu schützen.

Ich danke Fr. Laufs-Köhler und Herrn Schmid für die Empfehlung und gute
Beratung.

K.B. aus O.

_______________________________________________________________________________________________________

 

Sehr geehrter Herr Schmid,

Ich habe den Chip auf die Rückseite meines Tablets angebracht und seitdem eine deutlich spürbare Verringerung der Strahlenbelastung. Bevor ich den Chip hatte, bekam ich massive Probleme bei längerem Benutzen des Tablets wie Kopfschmerzen, Sehstörungen und

Müdigkeit. Das hat sich seit ich den Chip habe völlig verändert.

Vielen Dank für dieses tolle Produkt zu einem so fairen Preis.

Ich empfehle es gerne weiter. 

Mit freundlichen Grüßen

 

E. K.  Castrop - Rauxel

__________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrter Herr Schmid,

 

ich möchte mich nochmals für die Empfehlung eSmog Neutralizer bedanken. Seit

dieses Gerät in meinem Büro ist, habe ich weniger Kopfschmerzen und mein
allgemeines Wohlbefinden ist auch besser geworden. Danke für die Zusendung

des zweiten Steckers eSmog Neutralizer, er befindet sich bereits in Gebrauch in

 

unserer Wohnung und auch dort ist der Aufenthalt angenehmer. Danke, G.B,aus F.